Christian Dyck

Seit 1999 beschäftigt sich Christian Dyck mit E-Commerce und digitalen Produkten.

Für die Klöckner Co SE hat er als CEO der kloeckner.i GmbH die proprietären B2B Plattformen aufgebaut und die Spielregeln für den klassischen Stahlhandel umgeschrieben. Der digitale Umsatz der KlöCo liegt bei >30% -mit signifikanten Cost-Out Effekten. Klöckner ist aufgrund der transformierten Arbeitskultur gut durch die Corona Krise gekommen und hat widererwarten ein positives Ergebnis Q2 2020 erwirtschaftet.

Zum CV: 1999 startete er als Praktikant bei Amazon.com in Seattle. Bei amazon.de baute er als einer der ersten Mitarbeiter in Deutschland das Associates Program auf, dem Pionier im affiliate Marketing. Über die Stationen Director Product (United Internet) und VP Product (Scout24) kam er zur kloeckner.i .

Patrick Hübler

Senior Manager mit über 15 Jahren Erfahrung in der digitalen Welt!
Erfolgreicher Track Record in der Beratung und hands-on Implementierung von Digitalstrategien und Transformationsprojekten in Konzernen.

Zum CV: 2001 Als Softwareentwickler in der Medizintechnik gestartet und über einen Ausflug im 
IT Changemanagement bei Rhenus ist er seit 2007 in der Online Welt unterwegs. Zu den Stationen zählen affilinet und die Scout24 Holding, von den Anfängen der Datenschutzbestimmungen bis zur Entwicklung und Markteinführung der ersten Apps.  2014 gründete er ein e-commerce Unternehmen in den Vereinigten Staaten und hilft seit 2016 Konzernen in Europa die neue Arbeitswelt zu verinnerlichen und im gesamten Unternehmen auszurollen.   

Solution Partner

Enterprise Software Development
Rapid Prototyping
Performance Driven UX
Change Management durch Software
Previous
Next

Consulting Network