
Lean Start Up im Konzern
Lean Start Up im Konzern Webinar der Diva-e mit Christian Dyck Christian war zu Gast im Webinar Next Generation e-commerce der diva-e und hat spannende Insights zum Thema Lean Start Up beigetragen. Das Webinar geht
Lean Start Up im Konzern Webinar der Diva-e mit Christian Dyck Christian war zu Gast im Webinar Next Generation e-commerce der diva-e und hat spannende Insights zum Thema Lean Start Up beigetragen. Das Webinar geht
Mehr Bildungseinfluss für Unternehmen Diskussion auf der Veranstaltung „Der Weg in die digitale Zukunft“ Auf der Veranstaltung “Der Weg in die digitale Zukunft” des Stifterverbandes am 10. Juli 2019 hat Christian zusammen mit Prof. Dr.
Digitale Plattformen entfachen den Wettbewerb um die Kundenbeziehung Die digitale Disruption definiert das Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement von Unternehmen neu. Plattformen, neue digitale Partnerschaften und Wertschöpfungsketten spielen eine gesteigerte Rolle. Eine Tagung in Mannheim machte die Veränderungen deutlich. Zum
Digital Tools Der lange Weg der digitalen Transformation Christian Dyck Christian zeigt uns heute wie man den langen – nicht immer einfachen – Weg der Transformation bestreitet und somit die Grundlage schafft als etablierter Player
IT Strategietage 2017 Die digitale Zukunftsstrategie von Klöckner Wie ein traditionelles Unternehmen der Stahlindustrie sich mit Startup-Erfahrungen neu erfindet. Darüber berichteten Klöckner Group CIO Michael Hilzinger zusammen mit Innovations-GmbH-Geschäftsführer Christian Dyk auf den IT-Strategietagen 2017.
Design Thinking Wie das Digital Lab von Klöckner arbeitet Weit entfernt vom Duisburger Stammsitz hat Klöckner ein Digital Lab gegründet. Den Stahlhändler mit über hundertjähriger Tradition zog es, wie so viele, nach Berlin, um mit
Gamification der Schuss kann nach hinten losgehen Unter dem Schlagwort „Gamification“ schaffen Unternehmen zusätzliche Anreize für die Generation Y, die mit digitalen Geräten und Spielen aufgewachsen ist. Wer nicht aufpasst, kann dabei große Fehler machen.
Mobile Analytics Die gesamte digitale Welt sinnvoll in einer Quelle vereinen Patrick hat sich intensiv mit dem Thema mobile Analytics und der Verzahnung der verschiedenen Datenquellen auseinandergesetzt. Die Absatzwirtschaft hat darüber einen Artikel verfasst. Zum
Für Anfragen bezüglich Publikationen füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus